Häcker classic

Häcker Stratos Polarweiß Hochglanz Lack

Die Modelle aus der Linie Häcker classic sind äußerst flexibel und bieten viele Kombinationsmöglichkeiten. Unterschiedliche Stilrichtungen sind in der Linie Häcker classic vereint. Preislich liegen die Küchen aus der Linie Häcker classic im mittleren Bereich.  Durch Zubehör und verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten kann eine individuelle Küche erstellt werden. In der Linie ClassicART werden grifflose Küchen angeboten. Die grifflosen Küchen folgen dem Trend zu klaren Linien und Flächen in der Küchenplanung.

Häcker classic Bali Akazie-grau Sägerau

Häcker classic Bali Akazie-grau Sägerau

Diese Küche mit einer feinenen, hellen Maserung verfügt über einen freundlichen und offenen Charakter. Die weißen Oberschränke besitzen in der vorderen Front einen Einsatz aus mattem Glas. Dadurch wird der Blick auf das Innere freigegeben. Die Dunstabzugshaube aus Edelstahl besitzt eine zusätzliche farbige Umrandung. Die Theke lädt zum Plaudern mit Gästen in der Küche ein.

Häcker Classic Diva Weiß glänzend

Häcker classic Diva Weiß glänzend

Diese Küche aus der classic-Linie von Häcker verfügt über viele feine Details. Die Designküche wurde komplett in Weiß gehalten und lediglich mit einer schwarzen Rückwand und einer Arbeitsplatte in Holzoptik kontrastiert. Die Elektrogeräte wurden in einer seitlichen Schrankkombination untergebracht. Die breiten Auszüge der Unterschränke bieten viel Stauraum. Die hohen Oberschränke verfügen über Glaseinsätze in matt in den Fronten. Nebend der Spüle wurde eine beleuchetete Ablage für dekorative Gegenstände eingerichtet.

Häcker classic Hit Weiß Ultramatt

Häcker classic Hit Weiß Ultramatt

Bei dieser offenen Küche verschmelzen die Grenzen zwischen Küche und Wohnbereich. Das Design der Küche wird ebenfalls im Wohnebereichfortgesetzt. Die Fronten in Weiß matt wurden mit einer Rückwand in einer feinen Holzoptik kontrastiert. Bei der Arbeitsplatte wurde die selbe Holzoptik weiterverwendet. Der Backofen wurde erhöht platziert, was ergonomisches Arbeiten erleichtert. Das Edelstahl der Dunstabzugshaube und der Leiste über der Arbeitsplatte setzt einen weiteren Akzent.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und lassen Sie sich persönlich die Möglichkeiten in der Küchenplanung zeigen.

Häcker classic Küchen

Häcker classic Fronten mit Beispielküchen

Häcker classic Katalog 2014
Häcker classic Katalog 2014

Download: Häcker classic Katalog 2014 (PDF ca. 10,1 MB)

Weitere Häcker classic Fronten

  • Faro
  • Diva
  • Bali
  • Hit
  • Lumos
  • Elba
  • Atlanta
  • Solaris
  • Lotus
  • Breda