Einbaukueche L-Form in Delbrück

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser L Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Für die Küche wurden Fronten im Landhaus-Stil in Magnolia matt gewählt. Der Korpus, die Arbeitsplatte und die Fronten der Hochschränke in Eiche Cornwall unterstützen den natürlichen und warmen Charakter der Küche. Als Dunstabzugshaube wurde eine ungewöhnliche Kombination aus Glas und Edelstahl gewählt. Die Gestaltung einer Wand in Steinoptik komplettiert den natürlichen Landhaus-Stil dieser L Küche.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Häcker
Front: AV 4015
Farbe: 72 Mattlack Magnolie mit Fräsrille
Korpus: 88 Eiche Cornwell repro
Arbeitsplatte: 88 Eiche Cornwell repro
Rückwand: 88 Eiche Cornwell repro
Griff: 570 Bügelgriff edelstahlfbg.
Sockel: 88 Eiche Cornwell repro

Mitvierziger aus Delbrück schrieb:

Sehr gute Beratung mit viel Geduld, Varianten, zielführenden eigenen Vorschlägen und Einfühlungsvermögen. Sicherlich nicht die größte Ausstellung in PB, was aber durch hervorragende Visualisierung (auch im Vergleich zu anderen Anbietern) auf dem Großbildschirm und als 3D-Plot der erstellten Angebote, bzw. des verfügbaren Programms mehr als ausgeglichen wird. Man muss sich nicht vorstellen können, wie die Küche aussieht, man sieht sie. Es gibt eine sehr gute Kundendokumentation schon während der unverbindlichen Angebotsphase, so dass man das Konzept zuhause anhand der 3D-Darstellungen in Ruhe auf sich wirken lassen kann. Außerdem wurde durchgehend das anfangs genannte Budget berücksichtigt und versucht, die Küche in diesem Rahmen so hochwertig wie möglich zu gestalten. Die Preisgestaltung wurde dabei so gehalten, dass von Anfang an klar wurde, was finanziell unterm Strich herauskommt, d.h. keine Mondpreise, die anschließend über besondere Rabatte auf Marktniveau heruntergehandelt werden.

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher