Einbauküche U Form in Bad Lippspringe

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Küche in U Form wurde eine Küche von Burger verbaut. Durch die U Form der Küche konnt der vorhandene Platz optimal genutzt werden. In die Schrankwand wurden Backofen und Mikrowelle integriert. Die Verwendung von zwei verschiedenen Holzarten für die Fronten und den Korpus gibt der U Küche einen sehr natürlichen Charakter.

Ausstattungsmerkmale der Küche: Hersteller: Burger Front: F485 Nordlandfichte Farbe: Nordlandfichte Korpus: 141 Sonoma Eiche Arbeitsplatte: 955 Used Grau Griff: 761 Bügelgriff schwarzbraun Sockel: 141 Sonoma Eiche

Angelika Temme aus Bad Lippspringe schrieb:

Nach langer Suche bin ich im Internet auf Paderküchen aufmerksam geworden. Herr Rieger hat dadurch überzeugt, dass er zugehört und meine Wünsche größstenteils umgesetzt hat, ohne mein Budget zu überschreiten. Schon bei unserem 2. Treffen hatte er 3 Varianten ausgearbeitet und sie mir sehr plastisch vorgestellt. Schnell war meine Traumküche gefunden, die auch meinen 3 Söhnen super gefällt!

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher