Küche mit Theke in Paderborn-Benhausen

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Küche mit Theke wurde eine Küche von Nobilia mit Fronten aus dem Programm Lux verbaut. Die Fronten und der Korpus in Magnolia Hochglanz wurden mit einer Arbeitsplatte in Holzoptik kombiniert. Die Zwetschge Nachbildung verfügt über eine besonders kräftige Farbe. Die länglichen Oberschränke mit Relingstange aus Edelstahl verleihen der Küche mit Theke ein besonderes Element. Bei der Fußstange der Theke wurde auf das gleiche Design zurückgegriffen.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Nobilia
Front: 555 Lux
Farbe: 816 Magnolia Hochglanz Lack
Korpus: 116 Magnolia glanz
Arbeitsplatte: 164 Zwetschge Butcherblock Nachbildung
Griff: 370 Relingstange
Sockel: 105 Brasil Nachbildung

Bernhard und Beatrix Driller aus Paderborn-Benhausen schrieb:

Herr Rieger hat unsere Küche mit sehr viel Phantasie, Kreativität, Engagement und Sachverstand neu geplant und gestaltet. Das Ergebnis dieser Planung war für uns ein Erlebnis, denn es ist ein komplett neuer Raum entstanden, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

(Sterne: 5,83 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,83 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher