Küche mit Theke in Paderborn

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Küche mit Theke wurde eine Küche von Nobilia verbaut. Es wurden Fronten in Weiß softmatt aus dem Designprogramm Speed mit Eiche Provence für die Arbeitsplatte und den Sockel kombiniert. Dadurch wurde der helle und offene Charakter der Küche unterstützt. Ein besonderes Element ist der Kühlschrank mit Wasserspender und Eiswürfelspender in Edelstahl-Optik. Zusammen mit der Design-Dunstabzugshaube verleiht der der Küche mit Theke einen modernen Touch.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Nobilia
Front: 351 Speed
Farbe: 239 Weiß softmatt
Korpus: 106 Weiß
Arbeitsplatte: 192 Eichze Provence Nachbildung
Griff: 840 Griffleiste Chrom matt
Sockel: 192 Eichze Provence Nachbildung

Reinbach aus Paderborn schrieb:

Wir sind von unserer neuen Küche absolut begeistert. Unsere Vorstellungen wurden von Herrn Rieger mit seinen Empfehlungen toll umgesetzt. Die Beratung war kompetent, persönlich und sehr angenehm. Kein Vergleich zu den "Großen", bei denen wir in kürzester Zeit "abgefertigt" wurden. Herr Rieger ist innerhalb des ihm gesetzten Budgets geblieben, was die "Anderen" nur mit qualitativen Einbußen geschafft haben (z.B. folierte Fronten, schlechtere E-Geräte). Der anvisierte Liefertermin wurde eingehalten. Das Montageteam war sympatisch und hat sehr sauber gearbeitet. Zudem wurden uns bei der Montage jede Frage beantwortet. Die Auftragsnachbereitung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Rieger informierte sich einige Wochen nach der Abnahme, ob immernoch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit wäre. Das hat uns sehr gut gefallen. Vor einigen Wochen mussten wir eine kleine Undichtigkeit an der Armatur feststellen. Herr Rieger sorgte dafür, dass in kürzester Zeit ein Monteur die Kartusche getauscht hat. Wir haben uns zu keiner Zeit alleingelassen gefühlt. Falls wir uns in einigen Jahren eine neue Küche zulegen sollten, dann sicher wieder eine von PaderKüchen.

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher