U Küche in Kirchborchen

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser U Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Diese grifflose Variante überzeugt durch klare Formen, gerade Linien und große Flächen, die nicht durch Griffe unterbrochen werden. Für die Fronten und den Korpus wurde Weiß Hochglanz gewählt. Backofen und Mikrowelle wurden in eine Schrankkombination integriert, was besonders ergonomisches Arbeiten ermöglicht. Die U Küche wurde noch durch einen Essbereich mit einem modernen Esstisch mit Säulenfüßen erweitert.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Häcker
Front: AV 4030-GL
Farbe: 50 Weiß Hochglanz Lack
Korpus: 202 Weiß glänzend
Arbeitsplatte: 74 Valetta grau
Rückwand: 74 Valetta grau
Griff: Grifflos/Kehlleiste in edelstahlfbg..
Sockel: 270 Edelstahlfbg.

Wippermann aus Kirchborchen schrieb:

Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert und aufgestellt. Kleine Montagefehler wurden sofort von Herrn Rieger persönlich behoben. Besonders herauszuheben ist die stabile Glasplatte über dem Induktionskochfeld. Sie dient gleichzeitig als Arbeitsfläche, als Spritzschutz für die Rückwand, als Kindersicherung und Fallschutz für alles was von oben herunterfallen kann.

(Sterne: 5,67 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,67 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher