offene Küche in Altenbeken

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser offenen Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Bei der Küchenplanung wurden für die Fronten, den Korpus und die Arbeitsplatte helle Oberflächen gewählt, um den hellen, freundlichen Charakter der offenen Küche zu unterstützen. Die Mikrowelle wurde in den Unterbau integriert. Zusätzlichen Stauraum bietet der Rollladenschrank, der einen Kontrast zur angrenzenden Schrankwand bietet.

Ausstattungsmerkmale der Küche: Hersteller: Häcker Front: AV 1030 Farbe: Kunststoff, kashmir glänzend Korpus: 345 Kashmir glanz Arbeitsplatte: 81 Sandstein grau Griff: 570 Bügelgriff edelstrahlfbg. Sockel: 345 Kashmir glanz

Kass, Gudrun und Rudolf aus Altenbeken schrieb:

Mit der Planung und der Umsetzung unserer neuen Küche sind wir sehr zufrieden, wie man ja auch den Bildern entnehemen kann. Das Design sowie die veränderte Anordung sowie der Rolladenschrank begeistern uns.

(Sterne: 5,67 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,67 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher