Einbauküche U Form in Sande

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Einbauküche in U Form wurde eine Küche von Nobilia verbaut. Der helle und natürliche Charakter der Küche wird durch die Fronten in Magnolia und durch die Arbeitsplatte in Eichenoptik unterstützt. Die Dunstabzugshaube wurde farblich angepasst und bietet einen feinen Kontrast. Die Arbeitsplatte der Einbauküche in U Form verfügt über verschiedene Höhen. Dadurch wird ergonomisches Arbeiten erleichtert. Für die Spüle wurde ebenfalls eine farblich abgestimmte Keramikspüle gewählt.

Ausstattungsmerkmale der Küche: Hersteller: Nobilia Front: 813 Feel Farbe: Mattlack, magolia Korpus: 120 Magnolia matt Arbeitsplatte: 135 Eiche Toscana Nachbildung Griff: 218 Chrom glanz Sockel: 120 Magnolia matt

Kouladji aus Sande schrieb:

Es wurde sich sehr viel Zeit für die Planung genommen, unterschiedliche Planungssituationen wurden dargestellt. Hier gab es keine oberflächliche Beratung wie in dem größten Möbelhaus in Paderborn. Durch die unterschiedliche Darstellung der Arbeitshöhen haben wir die optimale Höhe für uns erhalten. Alles Super!!!

(Sterne: 5,83 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,83 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher