Einbauküche in L-Form in Lichtenau-Herbram

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Einbauküche in L Form wurde ein Küche von Nobilia verbaut. Die Küche wurde an den vorhandenen Platz mit Dachschräge angepasst. Der helle Charakter der Küche wurde mit Lackfronten in Magnolia Hochglanz unterstrichen. Für den Korpus der Einbauküche wurde ebenfalls ein Weißton gewählt. Die die kräftige Holzstruktur der Arbeitsplatte und der Rückwand verleiht der Küche das besondere Etwas und macht sie zu einem Blickfang.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Nobilia
Front: 312 Focus
Farbe: 460 , Lack magnolia hochglanz
Korpus: 106 Weiss
Arbeitsplatte: 204 Pondarosa Pine Nachbildung
Griff: 760 Griffleiste edelstahlfarben
Sockel: 022 Weiss glanz

Ein Kunde aus Lichtenau-Herbram schrieb:

Super Küche, nur die Montage hat mir etwas zu lange gedauert und die Gefriertruhe ist mir von dem Geräusch etwas zu laut.

Kommentar Paderküchen:

Danke für die Bewertung. Die Montagezeiten sind individuell nach Aufwand der Küche unterschiedlich. Sicherlich ist es schwierig einen Gefrierschrank zu finden, der keine Geräusche macht ;-) Aber 50,- Euro von der Rechnung abzuziehen, weil der Gefrierschrank zu laut ist, macht diesen auch nicht leiser - das ist halt das Problem einer offenen Küche.

(Sterne: 5,17 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,17 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher