Küche in Paderborn

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Die Fronten in Kashmir Hochglanz wirken zusammen mit der Arbeitsplatte in Eichenoptik besonders edel und erzeugen zusammen mit den Griffen aus Edelstahl ein klares Gesamtbild. Die Oberschränke und Unterschränke sind teilweise längs angeordnet und erzeugen dadurch ein besonderes Linienbild. das Schubladensystem ermöglicht einen ergonomischen Zugriff auf das Küchenzubehör. Im Raumteiler der Küche wurden Kühlschrank, Mikrowelle und Backofen integriert.

Ausstattungsmerkmale der Küche: Hersteller: Häcker Front: AV 4030 Farbe: Lack, Kaschmir Hochglanz Korpus: 528 Lack Kaschmir Hochglanz Arbeitsplatte: 28 Eiche Terra Griff: 334 edelstrahlfbg. Sockel: 28 Eiche Terra Repro

Heike & Michael Schilling aus Paderborn schrieb:

Die Kundenberatung war Spitze! Es wurde sehr praxisbezogen beraten, das heißt es wurde aus der Praxis für die Praxis beraten. Der Berater, Herr Rieger ging individuell auf uns, den Kunden ein und wir haben in kürzester Zeit unsere Wunschküche zusammengestellt. Wir sind wunschlos glücklich mit unserer neuen Häcker Küche.

(Sterne: 5,83 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,83 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher