moderne Küche in Paderborn

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser modernen Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Die Fronten in schwarzem Strukturlack werden durch die Arbeitsplatte in einem Grauton kontrastiert. Die Rückwände in blau und rot wirken als gestalterische Farbtupfer. Die Theke im Zentrum der modernen Küche bietet mit ihrem Unterbau zugleich praktischen Stauraum. Die Fronten der Küche schaffen eine einheitliche Fläche, auf der die Griffe aus Edelstahl besonders gut zur Geltung kommen.

Ausstattungsmerkmale der Küche: Hersteller: Häcker Front: AV 4000 Farbe: A528 Strukturlack, schwarz Korpus: 29 anthrazit Arbeitsplatte: 14 Vesuv dunkel Griff: 495 Bügelgriff edelstahlfbg. Sockel: 270 edelstahlfarben

Günther aus Paderborn schrieb:

Durch meinen Umzug war ich auf der Suche nach einer tollen Küche. Herr Rieger hat mich bei der Planung bestens beraten. Kundenservice, Montage und Beratung waren tadellos. Auch bei späteren Fragen war der Service von Paderküchen Rieger einwandfrei. Sehr empfehlenswert!

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher