offene Küche in Lichtenau-Henglarn

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Ausstattungsmerkmale der Küche: Hersteller: Nobilia Front: Lux Farbe: Lack, Magma Hochglanz Arbeitsplatte: 048 Splinteiche Nachb. Griff: 370 Reling Edelstahlfbg. Sockel: 048 Splinteiche Nachb. Nichenverkl.: 048 Splinteiche Nachb. Glastür: Mattglas

Annica und Raphael Grundmann aus Lichtenau-Henglarn schrieb:

eine tolle, kompetente Beratung mit vielen neuen und kreativen Ideen, einen freundlichen und reibungslosen Aufbau durch den Montageservice mit ausführlichen Erklärungen zu den Elektrogeräten kleine Beanstandungen (z.B. Fehler in der Arbeitsplatte) wurden umgehend akzeptiert und das neue Material wurde sehr zeitnah geliefert und eingebaut Wir waren mit unserem Kauf der neuen Küche im Küchenstudio Rieger sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter! :-)

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher