Einbauküche in Bad Lippspringe

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Einbauküche wurde eine Küche von Nobilia verbaut mit den Fronten in Magnolia Ultra-Hochglanz. Diese werden von der Arbeitsplatte in Steinoptik kontrastiert. Zusammen mit den Edelstahlgriffen bildet sich eine moderne Einbauküche. Bei der Küchenplanung wurde der Mauervorsprung geschickt integriert.Zusammen mit dem Rot für die Wände und dem Steingrau für die Nischen ergibt sich ein schlüssiges Gesamtkonzept.

Ausstattungsmerkmale der Küche:

Hersteller: Nobilia
Front: Focus
Farbe: Lack, Magnolia Ultra-Hochglanz
Arbeitsplatte: Granit Torreano Anthrazit NB
Griff: 183 Metallgriff Edelstahlfbg.
Sockel: Carbon Metallic
Nichenverkl.: Granit Torreano Anthrazit NB
Glastür: Mattglas

Alfons Wieners aus Bad Lippspringe schrieb:

Auf der Suche nach einer neuen Küche kam ich erstmalig in dieses Küchenstudio. Die gute Sortierung beeindruckte mich, so dass ich umgehend eine Skizze mit Raummaßen und Anschlüssen hinterlegte. Gleichzeitig bat ich um einen Termin für das Planungsgespräch. Schon für den kommenden Tag wurde ein solcher Termin vereinbart. Als ich am nächsten Tag wie besprochen im Küchenstudio ankam, war ich erneut verblüfft: Bei einer Tasse Kaffee wurde mir auf einem großen Monitor eine perfekt geplante Küche präsentiert, die komplett auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Zufrieden gab ich meine neue Küche in Auftrag. Die Lieferzeit wurde wie erwartet eingehalten, der Einbau verlief routiniert und ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann dieses Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank an alle Beteiligten!

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher