Einbauküche in Paderborn

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Einbauküche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Die Fronten in brombeer Glas schaffen ein schönes Zusammenspiel mit dem Edelstahl der Geräte und dem Farbton Vesuv dunkel der Arbeisplatte. Durch die Integration des Backofens in die Schrankwand wurde die Arbeitshöhe des Backofens erhöht. Im Gesamteindruck wurde eine besonders moderne Einbauküche geplant.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Häcker
Front: AV 5090
Farbe: 178 brombeer Glas
Korpus: 1029 anthrazith
Arbeitsplatte: 14 Versuv dunkel
Griff: 725 Griffleiste edelstahlfarben
Sockel: 29 anthrazith

Georg Thiel aus Paderborn schrieb:

Bei der Sanierung meiner Wohnung sollte die 30 Jahre alte Küche doch gegen etwas Schickeres ausgetauscht werden. Dabei stieß ich bei Paderküchen Rieger auf eine Küche, die mir gefiel. Der Zufall wollte es, dass Herr Rieger kurz vor einem Umzug stand und diese Küche als Ausstellungsküche zu haben war. Herr Rieger hat meine Küche ausgemessen, weitere Teile, die erforderlich waren, angefragt und mir ein Angebot unterbreitet. Da der Preis gut war,es wurde bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Montage wurde durch den Partner von Herrn Rieger, der Firma ART Montage, sehr sauber und zügig innerhalb eines Tages durchgeführt. Eine kleinere Beanstandung wurde prompt behoben. Jederzeit wieder!

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher