Küche in Benhausen

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut mit Fronten aus der Serie Neo. In den vorderen Bereich wurde eine Theke integriert. Das Weiß für Fronten und Korpus wurde mit einer Arbeitsplatte in Eiche Cornwall kombiniert. Dadurch ergibt sich eine freundliche und natürliche Küche. Mit der Design-Dunstabzugshaube wurde ein moderner Tupfer gesetzt. Die Bügelgriffe aus gebürstetem Edelstahl runden das Gesamtbild der Küche geschickt ab.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Häcker
Front: Neo
Farbe: 353 Weiß glänzend
Korpus: 302 Weiß glänzend
Arbeitsplatte: 88 Eiche Cornwell repro
Rückwand: Multifunktionale Glasplatte als Spritzschutz, Arbeitsfläche, Kindersicherung
Griff: 570 Bügelgriff edelstahlfbg.
Sockel: 88 Eiche Cornwell repro

Junge Familie aus Benhausen aus Benhausen schrieb:

Die Suche und der Kauf einer neuen Küche,die alle Wünsche erfüllt,super aussieht und in dem vorhandenen finanziellen Rahmen bleibt ist eine schwierige Sache.Wir sind relativ naiv und mit einem "normalen" Budget in die ganze Sache gestartet und mussten dann mit Erschrecken feststellen,dass man entweder schlecht oder erst gar nicht beraten wird, wenn die Verkäufer nicht den Riesen Deal bei einem wittern. In einem Geschäft wurde innerhalb einer halben Stunde mit zwei Maßen, die wir mitgebracht, die gesamte Küche geplant, der Preis wurde sehr niedrig gehalten (was ja nicht schlimm ist), aber die böse Überraschung hätte es dann für uns am Ende gegeben, da weder die Küche noch der Preis gepasst hätte. Ein wenig entmutigt sind wir dann einer Empfehlung gefolgt und zu Herrn Rieger gefahren.Dort erhielten wir eine super Beratung und Herr Rieger brachte nicht nur viel Geduld, sondern auch viele zielführenden Vorschläge mit ein.Vorallem der Service wird hier sehr gross geschrieben, und Herr Rieger ist noch am selben Tag in unser neues Heim gefahren und hat selber die Küche ausgemessen, so konnte wir schnell unsere neue Küche perfekt planen.Wir sind sehr zufrieden, alles passt und wurde pünktlich geliefert. Außerdem wurde das anfangs genannte Budget berücksichtigt und die Küche in diesem Rahmen so hochwertig wie möglich gestaltet.

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher