Küche in Paderborn-Wewer

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei dieser Küche wurde eine Küche von Häcker verbaut. Als Farbe für die Fronten wurde Kashmir glänzend gewählt. Dies wurde mit einer Akaziennachbildung für den Korpus und die Arbeitsplatte kombiniert, wodurch ein ansprechender Kontrast geschaffen wurde. Die Küche verfügt über einen freundlichen und hellen Charakter. In die Küche wurde ein kleiner Esstisch in Kombination mit schwebenden Schränken integriert. Dadurch wurde der Platz in der Küche optimal ausgenutzt.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Häcker
Front: AV 1030
Farbe: 220 Kaschmir glänzend
Korpus: 244 Akazie-grau
Arbeitsplatte: 80 Akazie grau
Griff: 725 Griffleiste edelstahlfarben
Sockel: 244 Akazie-grau

M u. M Rochell aus Paderborn-Wewer schrieb:

Schon der Beginn des Beratungsgesprächs war bestechend. Dann hat uns Herr Rieger mit vielen kreativen Ideen und Fachkompetenz geholfen, unsere neue Küche nicht nur schön sondern auch praktisch zu gestalten. Das Montageteam arbeitete exakt und gewissenhaft. Wir sind vollauf zufrieden.

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher