Nobilia in Geseke

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Nobilia
Front: 615 Laser
Farbe: 411 Premiumweiß
Korpus: 048 Splinteiche NB
Arbeitsplatte: 048 Splinteiche NB
Nischenverkleidung: 048 Splinteiche NB
Griff: 221 Metallgriff edelstfbg.
Sockel: 048 Splinteiche Nb

Tobias und Bianca aus Geseke schrieb:

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche, alles passt perfekt. Die Beratung war aber auch super, Carsten Rieger ist mit uns alle Eventualitäten durchgegangen und hat uns alle Vor- und Nachteile gezeigt. Das ist wirklich eine persönliche Beratung, kein Vergleich zu großen Möbelhäusern, die einen noch nicht einmal Begrüßen. Es passte auch alles von der Planung her, die Küche kam an dem geplanten Termin und die Montage ging sehr fix, nach einem Tag war das Team fertig und unsere Küche stand komplett. Super Qualität, super Beratung, Pünktlich. Absolut nur Weiter zu empfehlen. Weiter so!!

(Sterne: 6,00 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 6,00 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher