Küchenumbau in Paderborn

Kundenstimme

zur Küche von PaderKüchen Rieger Paderborn

Bei diesem Küchenumbau wurde die alte Küche von Nobilia mit den Fronten in Weiß Hochglanz aus dem Programm Primo mit Teilen aus dem gleichen Küchenprogramm ergänzt, um die Küche für den neuen Standort anzupassen. Die Arbeitsplatte wurde durch eine Arbeitsplatte in Eiche Provence ausgetauscht, was der Küche ein natürliches und helles Element verleiht. Durch die Aufteilung der Arbeitsplatte in zwei verschiedene Höhen wird ergomomisches Arbeiten erleichtert. Die Elemente der alten Küche wurden bei diesem Küchenumbau weitestmöglichst verwendet.

Ausstattungsmerkmale der Küche:
Hersteller: Nobilia
Front: 453 Primo
Farbe: 641 Weiß hochglanz
Korpus: 022 Weiß glanz
Arbeitsplatte: 192 Eiche Provence Nachbildung
Griff: 060 Metallgriff edelstahlfbg.
Sockel: 022 Weiß glanz

Nolte / Eichenlaub aus Paderborn schrieb:

Herr Rieger hat uns sehr gut beraten. Beim Umzug in unsere neue Wohnung wurden alle Schränke bzw. Elemente optimal wieder genutzt. Es wurden alle Schränke integriert, obwohl die jetzige Küche einen ganz anderen Zuschnitt hat. Die Küche gefällt uns jetzt richtig gut!

(Sterne: 5,67 / 6)

Gesamtbewertung

(Sterne: 5,67 / 6)

Im Einzelnen:

Beratungsqualität
Montagequalität
Kundenservice
Lieferpünktlichkeit
Preis-/Leistungsverhältnis
Weiterempfehlung

Küche Nachher

Küche Vorher